Schön, Dich auf unserer Webseite begrüssen zu dürfen.

Unser Team besteht aus aktiven Fischern, die ihre Leidenschaft zum Beruf machen durften! Für uns bildet dies die Voraussetzung, um unsere Kunden und Partner optimal bedienen und kompetent und vertrauensvoll beraten zu können. Das sorgfältig und mit viel Fingerspitzengefühl ausgewählte Produktsortiment soll dies bestätigen.

Wir sind bestrebt, immer «up to date» zu sein und kennen und nennen die Trends und Entwicklungen in der Fischereiszene. Dies ist eine Kunst und unsere Aufgabe zugleich. Es ist uns wichtig, dass Du nicht nur unsere Produkte schätzt, sondern auch den persönlichen Kontakt und den Service dahinter. Freundliche und gute Beratung sehen wir als wichtige Aufgabe, die wir professionell umsetzen. Wir sind gerne für Dich da, teste uns!

Wir freuen uns, Dich schon bald bei uns im Geschäft in Willerzell willkommen zu heissen.

Oder besuch einer unsere beiden Online Shops und bestell bequem von zu Hause aus:
https://www.hebeisen.ch
https://shop.sportfisch.ch

Martin Lamer
Filialleiter

Ab dem 1. März 2024 ist Martin unser Mann in Willerzell, der die Fäden zusammenhält. Unser Filialleiter fuhr schon als siebenjähriger Knirps mit dem Velo an den Greifensee, wo er sich schnell zum Schwalen- und Brachsmenschreck entwickelte. Nicht wirklich zur Freude seiner Mutter, da er am Vorabend jeweils die interessantesten Teigkreationen mit Polenta und Haferflocken aufkochte und mit viel Honig verfeinerte, was jeweils mit einer völlig chaotischen Küche und ruinierten Töpfen endete.

Danach folgten die ersten Erfolge beim Eglifischen und mit 17 Jahren hatte er zum ersten Mal eine Fliegenrute in den Händen; eine Leidenschaft, die ihn bis heute nicht losgelassen hat.

Stephan Deuber
Kursleiter

Stephan ist in Einsiedeln in der Nähe des wunderschönen Sihlsee aufgewachsen. Die Faszination Fischen packte ihn schon in jungen Jahren und liess ihn bis heute nicht mehr los. Mit fünf Jahren stand Stephand zusammen mit meinem Vater an einigen Gewässern und stellte mit der Fliegenrute den Fischen nach. So ging es nicht lange und er gelangte zum Spinnfischen, eine unglaublich spannende wie auch abwechslungsreiche Fischerei, die ihn in ihren Bann zog.

Deshalb übt er seine Leidenschaft schon seit Jahren am Sihlsee aber auch im Ausland aus und konnte so seine Erfahrungen und schönen Erinnerungen sammeln.

Weitere Infos zu Ausflüge und Kurse.