Wichtige Informationen:
– Die Fischereisaison beginnt am 16. März und endet am 31. Dezember.
– Tages- und Wochenpatente sind ab 24. April bis Ende November erhältlich!

Achtung: Reservierungen sind erst gültig, wenn die Zahlung (via Mastercard, VISA oder TWINT) erfolgreich abgeschlossen wurde.
Sie erhalten dann auch ein Email als Bestätigung! (Prüfen Sie bitte auch Ihren SPAM-Ordner).

TIPP: Wir empfehlen ein Echolot zum Fischen. Es ist damit einfacher, Fischschwärme, einzelne Fische, Wassertiefen und Strukturen zu finden. Ein Echolot kann separat online gemietet werden.

Bei uns können Sie verschiedene Boote, Kayaks, Echolote, Fischerruten und Stand Up Paddle Boards (SUP) online mieten:

9 Offene Boote (je 90.- / Tag)
5 Kabinenboote (je 90.- / Tag)
1 Bass Boot (je 190.- / Tag)
2 Kayaks (je 50.- / Tag)
7 Echolote (je 35.- / Tag)
6 SUP (je 40.- / Tag)
3 Eisfischen Combos (je 48.-/Tag)
3 Eisruten mit Rolle (je 20.-/Tag)
3 Schneeschuhe (je 20.-/Tag)

Fischerruten für die Spinn-, Schlepp-, Grund-, Zapfen oder Fliegenfischerei (je 30.- – 40.- / Tag)

Stand Up Paddle Board (SUP)

Herzlich Willkommen im Naish SUP Center in Willerzell (Kanton Schwyz)

Bei uns kannst du SUP (Stand Up Paddle) Boards mieten oder auch kaufen. Diese sind sowohl für Anfänger, Fortgeschrittene als auch für Familien mit Kindern geeignet.


Wissenswertes über SUP
Willkommen in der Welt des SUP, oder besser gesagt: des Stand Up Paddle Surfing. Wie das normale Surfen hat das Stand Up Paddeln seine Ursprünge im alten Hawaii, war jedoch bis jetzt noch ziemlich unbekannt. Wiederbelebt durch hawaiianische Fährleute, erobert das SUP jetzt die ganze Welt im Sturm.

SUP ist sehr geradlinig und leicht. Der Fahrer steht auf einem überdimensionalen Surfboard und paddelt Seite für Seite mit einem langen Shaft «Single Blade Paddle». Dies ist wie paddeln in einem Kanu, nur stehend. Stand Up Paddeln hat verschiedene Disziplinen und Styles. Natürlich ist auch das Wellenreiten ein Teil des Sports. Eine Welle auf dem Stand Up Board zu erwischen ist überraschend einfach, verglichen mit dem konventionellen Surfen, wo man zuerst die Welle im Liegen anpaddeln muss und bevor sie bricht aufstehen sollte. Auf einem SUP steht man schon, daher erwischt man die Welle viel früher! Sogar die kleinste Welle macht riesigen Spass und die grösseren bringen dich auf ein ganz neues «Riding Level».

Obwohl die Wurzeln des SUP im Wellenreiten liegen, macht es auch unglaublich Spass auf einem ruhigen See, Meer oder Fluss zu paddeln. Es ist ein fantastisches und grossartiges Balance-Training, kann überall auf der Welt praktiziert werden und ist leicht zu erlernen. Im Gegensatz zu anderen Board Sportarten kann jeder innerhalb von Minuten das Stand Up Paddeln erlernen und wird auch beim ersten Mal auf dem Board Erfolge haben. Das Erlebnis, auf dem Board zu stehen, ist so atemberaubend, als würde man auf Wasser gehen.

Für einen Aussenstehenden sieht es ziemlich langsam und vielleicht ein bisschen langweilig aus, aber bis heute kennt man anscheinend keine einzige Person, die es probiert hat, und nicht süchtig geworden ist! Von professionellen Athleten, die SUP zum Trainieren nützen, Hollywood Stars, die in Form bleiben wollen, Personal Trainer, die SUP für die Rehabilitation verwenden, über Kinder, die einfach nur Spass am Paddeln haben – SUP zieht alle in seinen/ihren Bann! Langstrecken-Paddelrennen haben heute hunderte von Teilnehmern (Männer, Frauen und Kinder) und auch Events tauchen überall auf der Welt auf, um auf diesen stark wachsenden Sport aufmerksam zu machen.

Wenn du Stand Up Paddeln schon probiert hast, weisst du, wovon wir reden. Wenn nicht, nimm uns beim Wort und probiers aus.

Firmen-/Vereinsanlässe und Anlässe für Schulklassen
Gerne bieten wir euch auch einen unvergesslichen Firmen-, Vereins- oder Schulausflug an. Auf Anfrage stellen wir euch gerne euer individuelles Paket/Programm zusammen.


Im Mietpreis inbegriffen sind:
– 1 Board
– 1 Paddel
– 1 Schwimmweste (die Mitführung ist Pflicht)
– 1 Transportwagen

6 NAISH SUP ODYSSEUS 11´2” (Soft Top)
4 Naish QUEST SUP 11´2” (in der Sihlsee-Badi)

Verfügbar: 10
Preis: 40.- ganzer Tag

Menü